Freizeit

Unbegrenzte Möglichkeiten - Freizeit aktiv gestalten - Erinnerungen schaffen

"Der ist kein freier Mensch, der sich nicht auch einmal dem Nichtstun hingeben kann"

- Marcus Tullius Cicero -

Phantasialand

Unser Phantasialand wurde als Märchenwald im Jahr 1967 eröffnet. In den 1970er und 1980er Jahren erfolgte eine Expansion und Entwicklung zum Themenpark. Ab 1988 ist eine Modernisierung mit schnellen Fahrgeschäften durchgeführt worden. Anschließend entwickelte sich der Park zum Kurzreiseziel und Veranstaltungsort.

 

Zoo

Ein Besuch im Zoo stellt immer wieder ein unvergessliches Ereignis für die gesamte Familie dar. Eine kontrollierte Expedition zur Erkundung einer außergewöhnliches Tierwelt. Aufnahmen verändern sich, die Tierwelt und die Erfahrungen können lebendig bleiben.

Urlaub

Filme sind lebendig und sie halten Teile des Urlaubes so fest, dass sie später nachvollziehbar sind. Eindrücke wie die Stimmung, Musik und das Drumherum werden optimal festgehalten und dadurch um einiges interessanter. Personen die es lieben zu filmen, toben sich im Urlaub doppelt so viel aus. Weil es viel zu sehen gibt und jede Menge Gelegenheiten für aufregende Szenen auf einen warten.

Geburtstag

Die ersten Geburtstage unseres Nachwuchs sind unvergessliche Momente. Die ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte auf den eignen Beinen - phenomenal. Kinderaugen, die interessiert alles Neue aufsaugen. Es sind Filmaufnahmen, an die wir uns gerne zurückerinnern.

Familienausflug

Ein kurz Trip oder länger Familienausflug sind für Familie entspannte Zeitfenster, um das familäre "Wir-Gefühl" zu stärken. Oftmals können Eltern das Erlebte erst durch Filmaufnahmen im Nachhinein wirklich genießen. Videos helfen uns, hin und wieder in Erinnerung zu schwelgen.

Kind im Zoo

Wenn wir mit unseren Kindern im Zoo sind und sich die Blicke der Kinder mit dem Blick des Tiernachwuchs kreuzt, da muss nicht mehr viel gesagt werden. Das Strahlen der Augen spricht eine eigene Sprache.

Kinder im Tierpark

Im Tierpark existieren viele interaktive Möglichkeiten. Kleine Kinder lieben Tiere. Ein Besuch im Park ist eine tolle Gelegenheit, die Seele baumeln zu lassen, während für die Kleinsten von uns überall etwas zu entdecken ist.

Am Strand

Am Strand ist das Leben komplett anders. Die Zeit vergeht hier nicht von Stunde zu Stunde. Wir leben nach den Strömungen, planen nach den Gezeiten und folgen der Sonne. Strand steht für Entspannung, bewusste Momente und Erholung pur.

Urlaub mit Bus

Urlaubsreisen mit dem Bus - das war eine tolle Zeit. Ob in den Norden oder in den sonnigen Süden - während der Fahrt können Eindrücke entspannt gesammelt werden ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Urlaub am Meer

Das Meer und er Ozean kennen keine völlige Ruhe, das gilt auch für den Ozean des Lebens. Für viele von uns bedeutet Leben Sand unter den Füßen und ein wellenrauschen im Ohr.

Urlaub Vater & Sohn

Es gibt Augenblicke im Leben, in denen du jemanden brauchst, der mehr an dich glaubt als du selbst. Ein Vater gibt keinen Rat, er gibt das Vorbild. Ein Vater ist weder ein Anker, der uns zurückhält, noch ein Segel, um uns fort zu bringen, sondern ein Leitlicht, dessen Liebe uns den Weg weist.