Veranstaltungen

Erdachtes vergeht - Erlebtes bleibt

Kölner Karnevall 1959

Der Kölner Karnevall unter dem Dreigestirn der Ehrengarde der Stadt Köln Prinz Ferdi Leisten, Jungfrau Werner von Meer und Bauer Heinz Bonjean aus dem Jahr 1959 ging als Schlagerparodie 1959 in die Geschichte ein.

Holiday on Ice

Holiday on Ice ist eine Eisshow, die klassischen Eiskunstlauf mit modernen Showelementen verbindet. Sie tourt jedes Jahr mit bis zu sechs Shows rund um die Welt. Seit der Uraufführung 1943 im amerikanischen Toledo, Ohio ist Holiday on Ice mit über 329 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Eisshow aller Zeiten.

Hochzeit

Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt. Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, welche dem Leben seinen Wert geben.