Detlef Kühl

Image and photo restoration

The rescue for your beautiful memories

Detlef Kühl | Image and photo restoration with passion

Valuable photos and memories kept alive

Due to age or unfavorable storage, cherished old photographs very often show damage. However, we usually manage to save your old photos by means of expert digital retouching techniques and then restore them to their former glory with new life. Before the times of digital photography, we still retouched pictures by hand, so we have professional and fundamental expertise in retouching old pictures.

You want to refurbish old photographs? You have the desire to save valuable photos and the priceless memories associated with them?

As a picture and photo restorer, I strive for perfection and work in a highly professional manner so that you can continue to enjoy your old photos. As a passionate photographer, I focus on the sentimental value of cherished photographs that are full of emotion. In order to keep your old pictures alive and bring them to new life, we are fully committed to the preservation and restoration of old photos, and we will dedicate a great deal of expertise and attention to detail to your pictures.

Everything from a single source to the perfect finishing through the meticulous use of digital image processing, which is always oriented to the individual ideas of the customer. We edit photos according to your wishes - the copying in of people, a change of background, the change of colors as well as the targeted image interpretation are part of our repertoire - I will be happy to advise you regarding your ideas.

Our offers

Wallpaper

Super 8 film

Contact

Please add 3 and 2.

Detlef Kühl

Bild- und Fotorestaurationen

Die Rettung für Ihre schönen Erinnerungen

Detlef Kühl | Bild- und Fotorestauration aus Leidenschaft

Wertvolle Fotos und Erinnerungen lebendig erhalten

Altersbedingt oder durch eine ungünstige Lagerung, weisen lieb gewonnene alte Photographien sehr oft Schädigungen auf. Uns gelingt es aber meistens, Ihre alten Photos mittels fachmännischer Digital-Retuschierungstechniken zu retten und danach mit neuem Leben zu altem Glanz zu erwecken. Vor den Zeiten der digitalen Fotografie haben wir Bilder noch per Hand retuschiert, daher verfügen wir bei Retuschearbeiten von alten Bildern über eine professionelle und fundamentierte Sachkenntnis.

Sie möchten alte Fotografien aufarbeiten? Sie haben den Wunsch wertvolle Fotos sowie die hiermit verbundenen, unbezahlbaren Erinnerungen zu retten?

Als Bild- und Foto-Restaurator strebe ich nach Perfektion und arbeite höchst professionell, damit Sie sich auch weiterhin an Ihren alten Fotos erfreuen können. Als leidenschaftlicher Fotograf fokussiere ich mich auf den Erinnerungswert von lieb gewonnen Photographien, die voller Emotionen sind. Damit Ihre alten Bilder lebendig bleiben und zu neuem Leben erwachen, stehen wir ganz im Dienste zur Erhaltung und Restaurierung von alten Fotos und wenden Ihren Bildern mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail zu.

Alles aus einer Hand bis zur perfekten Veredlung durch den akribischen Einsatz digitaler Bildbearbeitung, die sich stets an den individuellen Vorstellungen des Kunden orientiert. Wir bearbeiten Fotos nach Ihren Wünschen - das Einkopieren von Personen, ein Wechsel des Hintergrundes, die Änderung von Farben sowie die zielgerichte Bildinterpretation gehören zu unserem Repertoire - gerne berate ich Sie bezüglich Ihrer Vorstellungen.

Unsere Angebote

Hintergrundbild

Super 8 Film

Kontakt

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.